Blog

Jan11

Rockin‘ Las Vegas Tour 2017

 

Die 30sto50s.com „Rockin‘ Las Vegas Tour 2017“ – präsentiert von TopVintage

 

Lange haben wir davon geträumt, nun wird dieser Traum wahr – 30sto50s.com nimmt euch im April mit auf die „Rockin‘ Las Vegas Tour 2017“ präsentiert von Europas größtem Vintage Online Shop TopVintage.
Wir starten unsere Tour am 11.04 und bleiben eine ganze Woche in Las Vegas, um euch täglich live und in Farbe von allen interessanten Geschehnissen zu berichten.

Der Höhepunkt unserer Reise wird das weltberühmte und größte Rock’n’Roll Festival der Welt, welches in diesem Jahr sein 20. Jubiläum feiert, das Viva Las Vegas Rockabilly Weekend.

Vom 13. bis zum 16. April erwarten euch ein Aufgebot großer Stars wie Dita von Teese, Little Richard, Brenda Lee, Wanda Jackson, Larry Collins von den Collin Kids, Sonny Burgess, Freddy Cannon, dem echten „Cry Baby“ James Intveld, Lee Rocker, The Cleftones und viele weitere Berühmtheiten, die uns mit ihren Live Performances garantiert aus den Socken hauen werden.

Doch das ist erst der Anfang.

 

Dita von Teese auf dem VLV Weekender 2017

Dita von Teese auf dem VLV Weekender 2017

Neun prickelnde Burlesque Shows und als Headliner begeistert die Königin dieser Kunstform, Dita von Teese als der Augenschmaus schlechthin. Dazu gibt es obendrein einen Burlesque Contest, bei dem aus fünf entzückenden Damen eine glorreiche Siegerin gekürt wird.

Auch der Pin Up Contest, deren sechs Teilnehmerinnen nun seit Ende Dezember feststehen, kommt mit einer ganzen Show daher, in der die Mädels ihr Bestes geben werden, um das Publikum für sich einzunehmen. Und als kleines Bon Bon für euch, nimmt TopVintage die allseits bekannte Bloggerin Miss Victory Violet, welche dem Sieg aus diesem Contest im Jahre 2015 teilweise ihre Berühmtheit verdankt, mit auf die Reise.
Hier werden wir bestimmt einige Details ihrer Erfahrungen als Gewinnerin der Veranstaltung verraten.

 

Miss Cherry Dollface - eine der diesjährigen Jurorinnen des Pin Up Contests

Miss Cherry Dollface – eine der diesjährigen Jurorinnen des Pin Up Contests

 

Auch freuen wir uns auf viele tolle, neue Anregungen der Fashion Show des Viva Las Vegas Rockabilly Weekends, welche mit vielen Szene relevanten Bekleidungslabels auffährt.

Nicht weg zu denken findet wie jedes Jahr, die „Swimsuit Competition“ auf der legendären Tiki Pool Party statt, bei der sich sowohl die Herren als auch die Damen über schönen Augenschmaus in Form von vorgeführter Vintage Bademode freuen können. Dieser sagenhafte Party mit Wettbewerb ist für beide Geschlechter offen.

 

Viva Las Vegas Tiki Pool Party 2017

Viva Las Vegas Tiki Pool Party 2017

 

Das etablierte VLV Rockabilly Weekend, zu dem jedes Jahr zehntausende von Menschen aus allen Herren Länder pilgern, erbrachte in den vielen Jahren seit seiner Gründung etliche kreative Zweige hervor. Dazu gehören unter anderem das Record Label Ruby Records und das Viva La Femme Magazine.

Ruby Records ist ein junges Label, von Tom Ingram, dem Mitbegründer des Weekenders und der wohl bekannten Musikerin Ruby Ann. Das Plattenlabel ist ständig auf der Suche nach neuen Künstlern. Nicht nur in den USA, nein, rund um den Globus wird nach neuen Talenten gesucht. Auch in Deutschland.

 

Ruby Anns and Tom Ingrams Ruby Records

Ruby Anns and Tom Ingrams Ruby Records

 

Das Hochglanz Magazin Viva La Femme ist eine Kollektion schöner, starker Frauen, welche die lebendige Rockabilly Szene bereichern und hat sich auf die Fahnen geschrieben, junge Talente zu promoten.

Natürlich kommt bei einem solchen Event die Tattoo Szene auch nicht zu kurz, denn am Freitag des Weekenders, gibt es einen großen Tattoo Wettbewerb. Wer frische Kunst auf der Haut haben möchte, hat die Möglichkeit sich dort von weltberühmten Tattoo Künstlern mit Farbe verschönern zu lassen. Doch das VLV setzt dem ganzen noch eine Krone auf, denn das Spektakel findet im dortigen Bowlingcenter statt. Falls man also „eine ruhige Kugel schieben“ möchte, kann man das gleichzeitig unter einen Hut bringen und eventuell beim Bowling Contest selbst, Preise abräumen.

Ein dickes Ass haben wir noch im Ärmel. Am Samstag des Event Wochenendes, wird die Car Show auch den Letzten hinterm Herd hervorlocken. Es wird aufgefahren mit über 800 Oldtimern, Rat Rods, Muscle Cars und Kustoms, bis zum Baujahr 1963, die von uns und mindestens 20.000 weiteren Besuchern bestaunt werden können.

 

Wem das nun immer noch nicht genug ist, der kann sich, während der Car Show, in der Hauseigenen Viva Las Vegas Chapel, das Ja Wort geben!
Ob ihr es ernst damit meint, ist euch überlassen, denn es steht den Paaren frei, ob sie hierbei eine eingetragene Ehe begehen möchten oder doch nur mit einem Augenzwinkern, frei nach dem Motto „What happens in Vegas stays in Vegas“, zum Spaß heiraten möchten.
Ihr seht, wir haben keine Zeit für Langeweile und es gibt jede Menge zu sehen. Markus und ich werden für euch, so oft wie möglich mit Live Videos, Fotos und Berichterstattungen, hier auf unserer Facebook Seite von diesem Spektakel berichten.

 

Das Viva Las Vegas 2017

Das Viva Las Vegas 2017

 

Ein großer Dank geht an das gesamte TopVintage Team, welches die 30sto50s.com „Rockin‘ Las Vegas Tour“ ermöglicht.

schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige das du kein Roboter bist *