Blog

Feb17

Tee mit Frankenstein`s Monster

Boris Karloff, eigentlich William Henry Pratt, war ein britischer Theater- und Filmschauspieler.

Karloff wurde vor allem als Darsteller in Horrorfilmen bekannt, nachdem er 1931 die Rolle des Monsters in Frankenstein gespielt hatte. Während seines mehr als fünfzig Jahre währenden Berufslebens war er jedoch in unterschiedlichen Rollen im Film, im Fernsehen und auf der Bühne zu sehen sowie im Radio und auf Schallplatte zu hören. Er erhielt Spitznamen wie Karloff the Uncanny (Karloff der Unheimliche) oder The Master of Horror.

Hier seht ihr ein paar „Behind the Scenes“ Fotos aus dem Jahr 1931

Prometheus Unwound Boris Karloff In 'Frankenstein' Frankenstein Off-DutyFrankenstein Cast

 

 

schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.