Blog

Feb05

Marilyn Monroe, Elvis Presley, Audrey Hepburn…So hast du unsere Idole noch nicht gesehen!

Marilyn, Elvis, Audrey, James, Grace Kelley und andere Stars wie sie mit Tättowierungen ausgesehen hätten.
Gefällt euch das oder sollen sie doch lieber bleiben wie bisher?

Die Fotos wurden von der Künstlerin Cheyenne Randall Art bearbeitet.

sd

Elvis Presley

 

 

tumblr_mxokb1O3sb1t1x93po1_500

Audrey Hepburn

 

tumblr_mwllj23Yo11t1x93po1_500

Grace Kelly

 

tumblr_mw8gazoypA1t1x93po1_500

Lucille Ball

 

tumblr_mw8gdynx0q1t1x93po1_500

James Dean

 

tumblr_mw8f4hXeMN1t1x93po1_500

Audrey Hepburn

 

Celebrities-if-they-were-tattooed-all-over-01

Marilyn Monroe

1 Comment

  1. bella

    Ich finde sie so super wie sie waren/sind. Zu dem ein oder anderen hätte es zwar gepasst aber das war früher nicht so der Trend..

schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.