Blog

Feb11

Die schönsten und rührendsten Zitate unserer Stars und Idole…

 

Marilyn Monroe – Ein Sex Symbol ist ein Ding, und ich hasse es ein Ding zu sein.

Charlie Chaplin – An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.

chc

Elizabeth Taylor – Ich bin zufrieden, wenn meine nächste Ehe die Haltbarkeit von Joghurt überdauert.

James Dean – Träume als würdest du für immer leben, Lebe als stirbst du noch heute.

Albert Einstein – Wenn du willst das dein Kind intelligent wird ließ ihm Märchen vor. Wenn du willst das es noch schlauer wird, ließ ihm noch mehr Märchen vor.

Jerry Lee Lewis – Meine Mutter sagte immer zu mir: Du und Elvis, ihr seid ziemlich gut, aber ihr seid kein Chuck Berry.

Chuck Berry – Laß dich nicht zweimal vom selben Hund beißen.

Marlon Brando – Die erfolgreichsten Leute in Hollywood sind als Menschen komplette Versager.

Audrey Hepburn – Das wichtigste ist das du dein Leben genießt – glücklich zu sein – das ist alles was zählt.

Marlene Dietrich – Es sind die Freunde, die du nachts um 4 Uhr anrufen kannst, die wichtig sind.

frei übersetzt nach goodreads 

schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.