Blog

Jan29

10 bewegende Zitate von Elvis Presley, Marilyn Monroe, Albert Einstein, Charlie Chaplin,Marlon Brando,…..

– Ein Image und ein Mensch, das sind zweierlei Dinge. Es ist verdammt hart einem Image gerecht zu werden – Elvis Presley

– Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme – Charles Chaplin

800px-Charlie_Chaplin

– Hollywood ist ein Ort, an dem sie dir tausend Dollar für einen Kussbezahlen und fünfzig Cents für deine Seele – Marilyn Monroe

– Ich bin zufrieden, wenn meine nächste Ehe die Haltbarkeit von Joghurt überdauert – Liz Taylor

– Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt – Marlon Brando

– Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr – Marlene Dietrich

– Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen – Humphrey Bogart

– Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen – Audrey Hepburn

– Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschlicheDummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher – Albert Einstein

– Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht – Frank Sinatra

Foto

Mehr davon? Hier gehts zu unserem Newsletter! Und du verpasst nichts mehr.

 

 

schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.